Starbloggers
_RIHANNA_FAN_Es gibt wieder eine neue Doll auf Stardoll sie heißt "Chloë Sevigny".
Sie ist echt cool und sie hat echt Tolle Klaomotten manche ihrer Klamotten sind Rockig aber manche auch eher schlicht und Elegant.

Hororgirl111- Hallo Leute ihr kennt ja warscheinlich die Olsen Zwillinge Mary-Kate &Ashley Olsen. Hier sind ein paar Infos, so dass ihr die Olsen Twins besser kennenlernt!
PinkDreamGirl- Bei dot findet man ab sofort weiße Maskara, Eyliner und Lidschatten !

PinkDreamGirl- Das neue Kleid das es ab sofort im Starplaza gibt ist dich echt mal der totale Hammer !

xxSmartxxD- Hallo!Hier bin ich mal wieder mit neusten Stardoll-Styles!Kommentiert bitte,welche doll euch am besten gefällt!

Maryam-jan36
- Raus mit deinen alten Klamotten, Rein in den neunen Trends. Style deine Medoll jetzt passend um zu den trendy Sommeroutfits 2009!

party_jessy33
- WOW..die neuen Frisuren sind einfach nur schön. Manche sind rockig,glamourös,trendy u.s.w.. Für jeden Typ ist etwas dabei :)






